#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die pille noch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die pille noch ?

    Guten Tag dr. Scheufele

    Ich weiß, meine Frage kommt jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd. Es geht um eine Jugendsünde von mir. Vor einigen Jahren konsumierte ich über einen etwas längeren zeitraum Ecstasy und nahm sehr zum Schluss dieser Zeit (ca. 2 oder 3 Monate vielleicht?) währenddessen die pille... nun wollte ich fragen ob es sein könnte, dass die pille gar nicht mehr wirken wird ? Also dass ich quasi resistent dagegen bin ? Wahrscheinlich können sie mir die Frage auch nicht beantworten aber ich dachte ich versuche mein Glück und vielleicht können sie mir ja doch helfen. Ich weiß dass es ziemlich unverantwortlich war von mir aber ich war noch jung und hatte nichts im Kopf. Ich danke Ihnen schon mal im voraus.

    Gruß N


  • Re: Wirkt die pille noch ?

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X