ich hab eine Frage zwecks Pillenwechsel eigentlich hatte ich schon Rücksprache mit meinen FA gehalten trotzdem würde ich meine letzten Zweifel nochmal loswerden.
ich hab Jahre lang die Conceplan m genommen leider gab es Lieferschwierigkeiten & ich musste Wechseln auf Eve20 eigentlich fast die gleiche Pille nur etwas niedriger dosiert. Sollte dazu noch erwähnen dass ich mich schon in der Pillenpause befand & praktisch die Pause nicht weglassen konnte) Ich fange heute mit dem 3 Blister an. Ich habe zusätzlich seit ich die neue Pille nehme mit Kondom verhütet (2monate) da ich einfach etwas bedenken hab wieso auch immer wsl weil ich einfach noch kein Kind möchte . Meine Frage nun kann ich davon ausgehen dass mein Schutz gegeben ist hab keine Pille vergessen auch kein durchfall etc. Nur ab & zu dass Gefühl sie bleibt in meinen Hals „stecken“ da ich etwas Reflux habe wobei ich immer viel trinke dazu & meistens auch in Stück brot esse. Könnte hier evtl. auch die Wirkung beeinträchtigen falls sie tatsächlich „stecken“ bleibt? Ich weiß eher unwahrscheinlich ich möchte nur alles sagen damit ich mich vielleicht endlich besser fühle
meine dritte Frage wäre hab schon öfter gelesen das Fenchel die pillenwirkung beeinträchtigen kann gilt das auch bei ganz normalen Fencheltee? Oder bei zb Brühmischungen wo Fenchel enthalten ist?
Tut mir leid für so viele Fragen
Danke schonmal im Voraus
liebe Grüße
Kommentar