#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Vasektomie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Vasektomie?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    mein Mann hat sich vor 4 Monaten einer Vasektmoie unterzogen, beim letzten Befund vor 14 Tagen hieß es keine Spermien nachweisbar.
    Nun hätte ich heute meine Regel spätestens bekommen sollen aber bisher keinerlei Anzeichen. Nun haben wir unglaubliche Panik dass trotz vasektomie etwas passiert sein kann. Aber ich dachte immer man braucht Million von Spermien dass man überhaupt schwanger werden kann. Geht das wirklich auch mit so wenigen bis gar keine? Reicht ein einziges aus das sich den Weg bahnt um eine eizelle zu befeuchten? Wir sind grade echt ratlos und können kaum klar denken.

    danke für Ihre Antwort.


  • Re: Schwanger trotz Vasektomie?

    Wie Ihnen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld schon geschrieben hat, ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwarhscheinlich.
    Ich sehe das auch so.
    Der Zyklus ist auch kein Uhrwerk ... und der Tag noch nicht vorbei
    Also einfach mal "abwarten" und sich nicht den Kopf unnötig zermattern ..
    Die Blutung kann halt auch mal verspätet sein, ohne das da ein Grund zur Sorge bestehen muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X