#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung von Ureaplasma urealyticum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung von Ureaplasma urealyticum

    Ich habe nach einem ausführlichen Sekrettest den Keim "Ureaplasma urealyticum" als "vereinzelt" diagnostiziert bekommen. Alles andere ist negativ. Mein Arzt meint eine antibiotikabasierte Behandlung sei nicht notwendig. Ich würde gerne eine zweite Meinung einholen. Im Internet findet sich allerlei WirrWarr dazu.


  • Re: Behandlung von Ureaplasma urealyticum

    Hallo,

    ich würde doch eher zu antibiotischer Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Behandlung von Ureaplasma urealyticum

      Danke!
      Gruß C

      Kommentar


      • Re: Behandlung von Ureaplasma urealyticum

        Ok, ich habe jetzt eine weitere Frage:
        Vor zwei Monaten wurden bei mir Clamydien bekannt. Ich habe daraufhin Azithromycin

        genommen. Das ist ja auch das gleiche, wie man es bei einer "Ureaplasma urealyticum" Infektion nehmen würde. Kann ich das denn jetzt nochmal nehmen? Bzw. hilft das eventuell verzögert noch gegen meine jetztige UU Infektion?

        Kommentar



        • Re: Behandlung von Ureaplasma urealyticum

          Die Anwendung ist durchaus möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X