#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Schwangerschaft?

    Hallo,

    meine Freundin nimmt regelmäßig die Valette. Ebenso muss sie ein Medikament namens Promethazin einnehmen, welches angeblich mit der Pille zu Wechselwirkungen führen kann und somit die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Dies ist u.a. ein Grund dafür, weshalb wir noch zusätzlich mit Kondomen verhüten.
    Gestern ergab sich die Situation, dass mir meine Freundin ein Kondom überstreifen wollte. Zuvor ist irgendein kleiner Tropfen auf meinen Oberschenkel gekommen, ich weiß nicht, ob es sich dabei um dem Lusttropfen gehandelt hat. Nachdem das Kondom "drüber war", haben wir uns hingelegt und miteinander gekuschelt. Dabei war es u.U. denkbar, dass mein Penis mit dem Kondom Kontakt mit der Stelle auf dem Oberschenkel hatte, auf die zuvor besagter Tropfen gelandet war. Ich schätze einfach mal, dass wir rund 3-5 Minuten später miteinander geschlafen haben. Ging zwar relativ schnell, aber ich war mit meinem Penis samt Kondom in ihrer Scheide.
    Besteht die Denkbarkeit einer Schwangerschaft?


  • RE: Lusttropfen und Schwangerschaft?


    Es ist wohl sehr, sehr unwahrscheinlich, dass dabei etwas passiert ist.

    Kommentar


    • RE: Lusttropfen und Schwangerschaft?


      Und wieso?

      Kommentar

      Lädt...
      X