#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach 7 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach 7 Tagen

    Hallo doc,

    ich hatte im letzten Zyklus die Pille danach genommen, Regel ist erst letzen Montag gekommen also 8 Tage überfällig.
    An dem Tag, wo ich meine Tage bekommen habe habe ich wieder mit der normalen Pille angefangen. Ab heute bin ich in der 2. Pillenwocje. Als ich mir einen gefingert habe, war etwas Blut an meinem Finger. Eher schmierblut. Kann das vilt. Noch von meiner Periode sein, weil wie gesagt genau vor einer Woche hab ich meine Tage bekommen.
    Denken sie ich bin noch geschützt ? Hatte keinen Durchfall oder musste mich nicht übergeben. Ich hab heute allerdings etwas unterleibschmerzen


  • Re: Blutung nach 7 Tagen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X