#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT und Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT und Jaydess

    Hallo ihr Lieben,
    Hat jemand von euch die Spirale Jaydess und musste schon mal ins MRT?
    Bei mir wird ein MRT vom Schädel gemacht und ich habe nun Angst deswegen. Habe gelesen, dass es zu Bildartefakten (Silberring) kommen kann wenn im Bereich der Spirale das mrt gemacht wird.
    MRT ich da nun Angst haben das mein mrt vom Kopf vielleicht durch die jaydess falsch ohne Befund war?
    Laut Arzt ist alles ok bei mir im Kopf. Aber das verunsichert mich.
    Kann die Spirale verrutsch sein?lg


  • Re: MRT und Jaydess

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X