#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luftfeuchtigkeit und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftfeuchtigkeit und Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich hatte meinen Blister ausversehen ins Badezimmer gelegt und bin duschen gegangen, danach war eine wirklich sehr hohe (!) Luftfeuchtigkeit im Badezimmer für circa 15-20 Minuten. Als es mir aufgefallen ist, habe ich sofort wieder in einen kühleren Raum gelegt.
    Man sagt ja, dass man die Pille nicht im Badezimmer aufbewahren soll, hat dieser kurze Moment schon Einfluss auf die Wirkung der Pille?


    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Luftfeuchtigkeit und Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Luftfeuchtigkeit und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Können Sie mir erklären, wieso das keine Auswirkungen auf den Blister hat? Einfach, weil er nur kurz in dem Badezimmer mit hoher Luftfeuchtigkeit lag?

      Kommentar


      • Re: Luftfeuchtigkeit und Pille

        Ja, korrekt.

        Kommentar



        • Re: Luftfeuchtigkeit und Pille

          Nur mal angenommen, wie lang müsste denn so ein Blister im Badezimmer liegen, damit sie nicht mehr wirkt?
          Ist da schon eine Stunde ausreichend oder mehrere? Oder erst nach Tagen bzw Wochen?

          Kommentar


          • Re: Luftfeuchtigkeit und Pille

            Eine Stunde ist kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X