#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abord? Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abord? Abbruchblutung?

    Hallo, mein Freund hat mit mir schluss gemacht, das hat mich wahnsinnig gestresst und Panik in mir ausgelöst, ich habe begonnen starken Brechreiz und Schwindelgefühle zu haben danach hab ich wirklich sehr starke Schmerzen im Unterleib und im Kreuz bekommen, zusätzlich noch einen komischen Ausfluss, danach habe ich starke Blutungen bekommen, die sich von der Monatsblutung unterscheiden, des Weiteren werden die Blutungen immer weniger und nicht mehr.
    ​​​​​Habe ich eventuell eine frühe Schwangerschaft nicht bemerkt und das Baby durch Stress/Panik verloren?


  • Re: Abord? Abbruchblutung?

    Hallo,

    eine abklärende Untersuchung kann hier Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X