#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 2 Monaten extreme Unterleibschmerzen, Schmerzen beim Wasserlassen, Übelkeit und Sex ist auch nicht mehr. Ich war bei meinem Arzt aber der hat leider nichts gefunden. Da ich Endometriose habe, meinte der Arzt dass es wohl daher kommt. Gestern waren die Schmerzen wieder mal unerträglich und ich bin zu einem Gyn. Der hat ne 5 Zentimeter große Eierstockzyste gefunden und hat mich ans Krankenhaus verwiesen. War dann heute in einer super Klinik und hatte dort ein sehr gutes Gefühl, der Oberarzt wirkte sehr kompetent. Der Arzt möchte bis nach meiner Periode warten (die hat heute begonnen) und dann möchte er dass ich entscheide ob es operiert werden soll. Müsste 5 Tage im Krankenhaus bleiben und es wird unter Vollnarkose entfernt. Da ich jedoch Kinderwunschpatientin bin, (29, kinderlos und möchte gerne 1-2 Kinder) soll ich mir es gut überlegen. Es muss wohl relativ viel weg geschnitten werden und dadurch gibt es ein erhöhtes Risiko nicht mehr schwanger werden zu können. Ich habe heftige Schmerzen seit Wochen, aber trotzdem natürlich bedenken. Manchmal gehen Zysten wohl pauch von alleine weg, bei der Größe hält der Arzt es für unwahrscheinlich aber es wäre möglich.

    Können sie mir sagen, wie wahrscheinlich es ist danach keine Kinder mehr bekommen zu können?

    Liebe Grüße und Danke euch im Voraus.


  • Re: Zyste am Eierstock

    Hallo,

    wenn die Zyste nach der Regel noch besteht, wäre eine OP in jedem Fall zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X