#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Desofemono

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Desofemono

    Guten Tag, ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Desofemono nach 8 Jahren Pillenfreier Zeit. Und habe seit gestern Blutungen. Es ist meist was am Papier wenn ich auf Toilette war, es ist sehr klumig. Ich weiß ja das es bei dieser Pille normal ist mit den Blutungen.... Aber Östrogen vertrage ich leider nicht... Und die Spirale hatte ich ein halbes Jahr mit Dauerblutung. Nur das es mit Gewebe ist hat mich jetzt etwas verunsichert. Gynäkologische Untersuchung vor 2 Wochen und Abstrich waren OK. Sonst vertrage ich sie eigentlich gut. Wie ist ihre Einschätzung? Oder Erklärungen warum es mit Gewebe ist....... Und habe ich noch die Chance das es sich verflüchtigt und das Zeug endlich weg bleibt. Danke und LG


  • Re: Zwischenblutung Desofemono

    Achso ich bin jetzt am Zyklustag 17 und habe die Pille am 3 Tag der Mens angefangen

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung Desofemono

      Ich gehe hier als Ursache einfach von der hormonellen Umstellung aus. Einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht. Ich würde den Verlauf abwarten ... in der Regel sollte seinem Hormonhaushalt 3 Monate Umstellungszeit gewähren ...

      Kommentar

      Lädt...
      X