#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel in der Scheide

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass mein kitzler etwas schmerzt, aber noch nicht genauer nachgeschaut bis gestern. Da habe ich dann auf meinem kitzler einen Pickel entdeckt, der gerötet und innen etwas weiß ist, also wahrscheinlich ein eiter pickel. Heute aber habe ich weitere pickel entdeckt an meiner inneren schamlippe. 3 Pickel sind es plus der am kitzler, aber die anderen pickel sind nicht geöretet oder mit Eiter, sie tun einfach nur weh. Meine gesamte Scheide ist nun sehr empfindlich. Hat da jemand eine Ahnung, was das ist und ob es von selbst weggeht oder ein Arztbesuch notwendig ist? Ich hatte übrigens keinen GV bevor die Beschwerden aufgetreten sind.

    LG und vielen Dank


  • Re: Pickel in der Scheide

    Hallo,

    hier kann eine infektiöse Ursache bestehen, es sollte eine Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X