#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung fällt sehr schwach aus - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung fällt sehr schwach aus - schwanger?

    Hallo,
    ich nehme mittlerweile seit fast 2 Jahren die Pille und hatte nie so wirklich Nebenwirkungen.
    Letzten Monat fiel meine Abbruchblutung schon extrem schwach aus - dachte aber, das kommt vom Stress, da ich zu der Zeit sehr krank war.

    Nun sollte ich heute wieder meine Blutung bekommen, aber bis jetzt kam gar nichts außer brauner Ausfluss (ganz wenig) und wenn ich auf die Toilette gehe, dann ist es sehr hellpink auf dem Toilettenpapier - aber keine richtige Blutung. Normalerweise kriege ich die Periode immer zur selben Zeit, relativ stark!
    Kann das vielleicht ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder ist das normal nach 2 Jahren Pilleneinnahme?

    LG


  • Re: Blutung fällt sehr schwach aus - schwanger?

    Hallo,

    zu einem solchen Verlauf kann es hormonell bedingt kommen, ein SS-Test gibt Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X