#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymenspaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymenspaltung

    Hallo, ich hatte am letzten Freitag eine Hymenspaltung und habe leider erst in einer Woche einen Kontrolltermin. Ich habe aber wahnsinnig Angst, dass bis dahin die Wunde wieder zuwächst oder sich Narben bilden. Ich weiß nicht, wie schnell so etwas geht. Jeden Morgen und jeden Abend führe ich ein Tampon mit östrogenhaltiger Creme ein, das wurde mir geraten.
    Aber ich weiß nicht, ob das gegen Narben hilft. Ich habe auch eher das Gefühl, dass die Heilung so verlangsamt wird, weil es jedes Mal wieder ein bisschen blutet, nachdem ich es wieder rausnehme.. Ich bin gerade einfach sehr verunsichert, weil ich gelesen habe, dass Narben auch zu Schmerzen beim Sex führen können, aber gerade das wollte ich ja durch diese OP verhindern oder zumindest minimieren..


  • Re: Hymenspaltung

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X