#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustziehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustziehen?!

    Hallo an Alle...
    Hatte die letzten 1 1/2 Jahre immer vor der Regel ca. 3-4 Tage zuvor extremes Brustspannen, mein Frauenarzt meinte immer dass das bei Frauen mal stärker mal schwächer vorkommen kann...
    Welche Ursachen kann das zu Grunde liegen?
    Seit ca. 3 Zyklen habe ich diese absolut nicht mehr...
    Habe aber nichts verändert, Pille nehme ich seit 3 Jahren nicht mehr und auch sonst ist alles beim Alten gebliebene...
    Warum sind sie jetzt plötzlich weg?
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen...
    lg Martina


  • RE: Brustziehen?!


    Möglicherweise hat sich im Hormonhaushalt etwas getan.

    Kommentar


    • RE: Brustziehen?!


      im positiven oder negativen Sinne?
      Meine Hormonwerte habe ich mir vor 2 Zyklen messen lassen...alles ok! Aber das 2 Jahre mein Hormonhaushalt durcheinander war?
      Oder kann das auch an Pilz und Bakterieninfektion glegen haben, die ich hatte?
      lg Martina

      Kommentar

      Lädt...
      X