#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuverlässiges Testergebnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässiges Testergebnis?

    Guten Tag,

    ich musste mich in der vergangenen Woche auf Chlamydien testen lassen, wegen eines konkreten Verdachts. Beim Test wurde betont, dass es auf den Erststrahl ankomme. Nun ist es so, dass ich die 1-2 h vor dem Termin nicht besonders viel getrunken hatte und etwas angespannt war. Entsprechend war der erste Strahl nur sehr kurz und gering. Beim 2. Ansetzen/Versuch war der Strahl schon etwas länger, aber auch eher kurz. Die Menge an Urin hat aber letztlich ausgereicht. Ich habe 2 Tage später ein negatives Ergebnis bekommen. Nun frage ich mich jedoch, ob das Ergebnis zuverlässig ist, da der eigentliche Erststrahl sehr kurz war und quasi abgebrochen und neu angesetzt werden musste. Ist die Probe so ausreichend oder sollte ich mich zur Sicherheit nochmal testen lassen? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Zuverlässiges Testergebnis?

    Hallo,

    das Testergebnis ist zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X