#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz schwanger durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz schwanger durch Pille

    Hallo zusammen
    ich nehme die Pille, doch ich habe gehört, dass falls es trotz Pille zu einer Schwangerschaft kommen sollte, man wegen der Pille trotzdem seine Tage bekommen kann. Bzw, dass die Menstruation kein Indikator mehr dafür ist, dass man nicht schwanger ist wenn man die Pille nimmt und dass manche Frauen erst nach Wochen gemerkt haben, dass sie schwanger trotz Pille sind weil die Blutung trotzdem eingesetzt hat. Stimmt das?

    Liebe Grüße und Danke schonmal im Voraus


  • Re: Periode trotz schwanger durch Pille

    Die Blutung ist dann anders als normalerweise.

    Kommentar

    Lädt...
    X