#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    hallo!
    irgendwie bin ich etwas verwirrt momentan!
    ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt. letztes monat hatte ich die mens ganz normal.
    dieses monat wars sie anfangs sehr stark und jetzt schon extrem schwach. normal hab ich sie immer die ganze zeit über stark. weiters habe ich einfach ständiges unwohlsein (nicht übelkeit, fühl mic hin meiner haut unwohl). und rechts so eine art seitenstechen.
    könnte das auf eine schwangerschaft hinweisen??
    bin etwas ratlos!
    lg


  • RE: schwanger??


    Liegt Istanbul auf dem Planeten Erde?

    Kommentar


    • RE: schwanger??


      hallo,

      wenn du die pille ja erst vor 2 monaten abgesetzt hast, denke ich wird das die umstellung sein. der körper brauch ja seine zeit bis er im richtigen rythmus ist.

      viele grüße
      wendy

      Kommentar


      • RE: schwanger??


        Theoretisch könntest du schwanger sein, musst noch etwas abwarten, solltest du das nächste Mal deine Tage nicht bekommen, bingo!

        Kommentar



        • RE: schwanger??


          Das kann eine Schwangerschaft sein, aber auch eine Eileiterschwangerschaft, wie auch eine harmlose Zyste.
          Ein Schwangerschaftsstest bringt Klarheit hinsichtlich der Schwangerschaft.
          Ansonsten kann der FA ja mal nachsehen.

          Kommentar


          • RE: schwanger??


            das wird das absetzen des präparates sein, dass die menstruation unregelmässig, gar nicht, schwach oder stark ....etc.ist.
            das unwohlsein könnte mit der regel was zu tun haben-ich fühl mich an meinen tagen auch nicht gerade wohl in meiner haut. lg ane

            Kommentar

            Lädt...
            X