#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ *CS*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ *CS*

    Hi Christine!
    Wie gehts? Gibts Neuigkeiten? Hat die Pille angeschlagen?
    Würde mich freuen von Dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Viela


  • RE: @ Viela


    Hi Viela,

    mir geht es soweit ganz gut.Also seit 14 Tagen nehme ich ja nun die Pille,aber eine Besserung ist noch nicht eingetreten.Die ersten 9Tage hatte ich ganz leichte hellrote Blutungen und seit 5Tagen wieder etwas stärker ähnlich der "normalen" Mens.Die Bauchschmerzen sind auch noch erträglich, aber irgendwie habe ich das Gefühl,als wenn die Blutung nicht richtig durchkommt.Ich denke mir,das es von der Pille kommt,weil ich sie noch 7Tage bis zur Pause nehmen muß und das die Blutung daher abgeschwächt wird.Meine Brust ist schmerzempfindlicher und die rechte auch etwas größer,das ist aber gerade am Anfang der Einnahme normal.
    Ich bin wirklich gespannt wie es im zweiten Zyklus verläuft,aber große Hoffnungen habe ich nicht,denn 2Monate sind meiner Meinung nach eine relativ kurze Zeit,da der Körper sich ja erst an die Hormonzufuhr gewöhnen muß.
    Nun habe ich soviel über mich geschrieben,aber wie geht es dir?Hat das Medikament geholfen und nimmst du noch Mönchspfeffer?
    Freue mich auf deine Antwort und lieber Gruß......
    Christine

    Kommentar


    • RE: @ Viela


      Liebe Christine,

      ganz so glücklich wie amn den ersten Tagen nach meinem FA Besuch bin ich mittlerweile auch nicht mehr. Zwar hatte die Blutung nach der ersten Einnahme der Gestagentabletten schlagartig aufgehört, doch exakt sieben Tage später setzte sie wieder ein. Da ich ja immer am 12 Zyklustag mit der Einnahme der Gestagene beginnen sollte (und dann 12 Tage durchnehmen), war ich natürlich verunsichert, da ich ja noch nicht mit den 12 Tagen Einnahme rum war. Also habe ich eigenmächtig erstmal aufgehört mit der Einnahme und 12 Tage pausiert um dann am 12. Tag des Zyklus erneut mit der Einnahme anzufangen. Das tat ich dann auch am letzten Montag (Sonntag hörte die Blutung komplett auf). Hatte dann auch bis heute, Samstag keine Blutung, doch eben bemerkte ich erneut eine ganz leichte Blutung. Toll, was mach ich jetzt? Ich werd gleich mal die Frage an Herrn Gloeckner formulieren.

      Liebe Grüße

      Viela

      Kommentar

      Lädt...
      X