#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einzige Lösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einzige Lösung?

    Hallo und zwar brauche ich hier dringend Ärzlichen Rat. Ich hatte heute einen Frauenarzttermin weil meine Periode seit Absetzen der Pille ausbleibt. Sie sagte es sieht so aus als käme sie bald und im Ultraschal, Urin etc war auch alles supi. Nur entdeckte sie irgendwo zuviele Bläschen..? Was mag das bedeuten? Ich sagte ihr das ich damals die Pille nahm weil meine Periode immer sehr unregelmäßig war aber ich die Pille Psychisch und Körperlich nicht vertrage, sie ging kein bisschen drauf ein und wollte mir die Pille andrehen die ich auf keinen Fall nehmen werde. Sie sprach stattdessen von Schwangerschaft aber ich habe gar nicht vor Kinder zu zeugen, nicht jetzt und auch nicht später. Es muss doch natürliche Wege geben meine Periode zu normalisieren? Wäre um eine Antwort froh! (ps bin 20 falls das wichtig ist)
    LG


  • Re: Pille einzige Lösung?

    Hallo,

    man kann die Blutung durch kurzzeitige Anwendung eines Hormons (Gestagen für 10 Tage) auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X