#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Zellveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Zellveränderung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    heute beim Frauenarzt wurde mir gesagt, dass eine leichte Zellveränderung vorliegt, was durch einen Abstrich festgestellt wurde und in 3 Monaten erneut kontrolliert wird. Im Internet habe ich gelesen, dass die Ursache für eine Zellveränderung meist eine Infektion mit HPV Viren ist. Jedoch wurde ich vor meinem ersten Geschlechtsverkehr dagegen mit der Gebärmutterhalskrebsimpfung geimpft, die doch eigentlich davor schützt. Kann man sich also trotzdem beim Sex mit HPV infizieren, trotz Impfung ? Oder ist diese Ursache für meine Zellveränderung nicht möglich ?
    MfG


  • Re: Leichte Zellveränderung

    Hallo,

    Zellveränderungen können unabhängig von HPV auftreten, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X