#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion

    Ich habe seit über 8 Wochen einen juckenden Ausschlag im äußeren Intimbereich. Erst mit Multigyn und Sagella aus der Apotheke behandelt.Weil keine Besserung eintrat, vermehrt Wärmeentwicklung Nystalokal vom Doc.Später Clindasol verschrieben bekommen.Immer noch keine Besserung deshalb Epipevisone. Vor 2 Wo Hautabschtrich gemacht und 3 Keime gefunden. seit 6Tagen Cotim forte und es ist immer noch das gleiche Müsste das nicht langsam besser sein?


  • Re: Bakterielle Infektion

    Hallo,

    wenn keine Besserung eintritt, sollte eine erneute Laboruntersuchung einschliesslich eines Antibiogramms erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Infektion

      hab vorhin noch mal mit meinem Arzt telefoniert, meinte die Haut muss nach der langen Zeit mit verschiedenen Salben + Antibiotika erst mal zur Ruhe kommen. Nehme Vagisan Milchsäurezäpfchen und soll in 4 Tagen mit Omnibiotic flora beginnen. zum Aufbau vom Hautschutz.gegen den Juckreiz soll ich Zinkpaste probieren.Auch soll ich mich nicht mehr jeden Tag waschen.Hatte eh nur mit Wasser abgeduscht 2-3 mal täglich.ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalte

      Kommentar


      • Re: Bakterielle Infektion

        kann es wirklich Überpflege der Haut sein?

        Kommentar



        • Re: Bakterielle Infektion

          Man kann dann so vorgehen und den Verlauf abwarten.

          Kommentar


          • Re: Bakterielle Infektion

            Hallo! Ja, es kann schon eine überpflegte Haut sein! Vor allem Basenbäder sind nicht gut für die vaginale Flora, wir brauchen ain saueres Milieu auf allen Schleimhäuten, also auch in der Vagina! OMNI BiOTiC Flora plus+ ist jetzt ideal! Zum einen bilden bestimme Bakterien einen Biofilm, der durch Antibiotika nicht geknackt werden kann! OMNI BiOTiC Flora plus+ löst diesen Biofilm auf, so dass ein Antibiotikum überhaupt erst wirken kann. Zeitgleich schützen die Laktobazillen in OMNI BiOTiC Flora plus+ Deine Scheidenflora vor den Nebenwirkungen des Antibiotikums und bauen das Immunsystem im vaginalen Mikrobiom wieder auf. Nimm es am besten 3 Monate ein, damit sich die Infektion nicht wiederholt. Die orale Einnahme von Laktobazillen ist der beste Weg, weil sich diese im Darm und in der Vagina auf der Schleimhaut ansiedeln und sie schützen. Vaginal eingeführte Laktobazillen machen das nicht. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, lies gern meinen Blog:
            [Link von der Redaktion gelöscht]
            Alles Liebe für Dich und baldige Besserung! Dagmar
            Zuletzt geändert von Die Redaktion; 22.10.2020, 07:13. Grund: Werbelink gelöscht

            Kommentar

            Lädt...
            X