#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest später auch noch positiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest später auch noch positiv?

    Hey. Eine Frage. Ist ein Schwangerschaftstest auch noch in der späteren Schwangerschaft also sogar 7,8 oder 9. Monat positiv? Da ja der Hcg wert sinkt? Kann es sein das der Test falsch negativ ist weil der Wert schon zu niedeig ist?
    Und noch eine Frage. Wenn man die Pille nimmt und die Entzugsblutung immer Regelmässig erscheint kann man dann eine Schwangerschaft sicher ausschliessen?
    Danke schonmal im voraus!


  • Re: Schwangerschaftstest später auch noch positiv?

    Hallo,

    der Test reagiert in der gesamten Schwangerschaft positiv.
    Eine wie gewohnt verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X