#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Pille

    Hallo Dr. med. Scheufele,

    ich hätte da mal ne kleine Frage. Undzwar muss ich wegen meiner ständigen Blasenentzündung seit letzten Donnerstag wieder Antibiotikum nehmen (Cefurax 250mg) seitdem verhütene ich auch mit meinem Freund deswegen sollte alles Okey sein.
    Bevor ich das Antibiotikum genommen habe hatte ich 2 mal ungeschützten Sex MIT meinem Freund und habe meine Pille dort einmal zu spät genommen also erst um 7 Uhr morgens statt um 21 Uhr abends aber liegt ja in den 13 Stunden deswegen hat diese aufjedenfall gewirkt. Komischerweise hatte ich heute einen Blutung ich weiß nicht ob es eine schmierblutung ist oder was auch immer.. jetzt ist die Frage ob dies durch das Antibiotikum kommen kann, da ich mir vollkommen Gedanken mache das es was anderes ist.

    danke im Voraus.


  • Re: Antibiotikum Pille

    Hallo,

    eine solche Blutung kann verschiedenste Ursachen haben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum Pille

      Also kann es an dem Antibiotikum liegen?

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum Pille

        Das kann eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X