#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scvhwanger??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scvhwanger??

Sehr geehrter Herr Glöckner!

Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Gefühl im Bauch. So, als wenn sich da andauernd was bewegen würde. Außerdem fühltr sich der Bauch ganz hart an, mir ist auch öfters schlecht. Nun habe ich gelesen, dass man schwanger sein kann, obwohl man seine Periode bekommt (verhüte mit der Pille). aber eigentlich kann das ja nicht sein?!! Was kann es sonst sein?

• RE: scvhwanger??

Könnte gut möglich sein... ein Schwangerschaftstest sollte Dir Gewissheit verschaffen. Ich hatte auch bis zum 4. Monat meine Tage.

Kommentar

hast du denn auch mit der pill verhütet?? eigentlich ist die ja schon ziemlich sicher

Kommentar

ja, hab mit Pille verhütet, aber ne zeit zu viel Alkohol und so, naja da bleibt nicht immer alles drin!

Kommentar

also ich hab eigentlich keinen anwenungsfehler gemacht

Kommentar

Hallo Katrin,

wie Lisa-Sophie sagte...mach einfach einen Test oder geh zum FA, anders wirst Du da nicht schlauer.

Gruss
            Happymoon

Kommentar

• RE: schwanger??

Die Pille ist schon sehr sicher.

Aber eine SS kann man nur per Test ausschließen.
              Ansonsten könnten Sie die Beschwerden vom Hausarzt/FA abklären lassen.

Kommentar

Lädt...
              X