#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenwechsel

Hallo,
    ich nehme seit 2 Jahren die Marvelon und mein Frauenarzt hat gesagt ich könnte auch die Desmin 30, da diese billiger ist und die gleiche Dosis enthält. Ich hab nun momentan meine Tage und werde dann ab Samstag die Desmin nehmen. Nun meine Frage: kann ich dennoch irgendwelche Nebenwirkunge bekommen? mein Arzt sagt die Desmin sei einfach das neuere Modell und sogar besser; ich war aber erst 2 Mal bei ihm; ich vertraue ihm schon, und wahrscheinlcih will ich mich lieber doppelt absichern, denn ich bin einfach ein Schisser und will das nichts schief geht. Wenn also irgendeiner einer Ahnung hat, schreibt doch bitte kurz.
    Ich weiss, dass ich sehr skeptisch und vorsichtig bin, aber so bin ich nun mal, also lacht nicht darüber.
    vielen Dank schon mal,
    Dani

• RE: Pillenwechsel

nebenwrikungen sind nicht zu erwarten, weil in beiden identishce wirkstoffe in identischer dosis vorhanden sind. daß die desmin besser sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, vll. sind ein paar andere hilfsstoffe drin, aber sonst...
    desmin ist halt wirklich billiger, da wirst du sonst keinen unterschied feststellen. du machst ganz normal 7 atge pause und wenn du sonst die marvelon nehmen würdest, nimmst du nun einfach dei desmin und fertig.

Kommentar

vieln Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht mache ich mir ja echt zu viel Gedanken, aber so bin ich nun mal.
      liebe Grüße,
      Dani**

Kommentar

Ich denke auch nicht, dass es Probleme geben wird.

Kommentar

Lädt...
        X