#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!

    Ich habe seit gestern mittag (08.10) eine leichte Schmier-/Zwischenblutung. Zuerst war sie bräunlich, dann wurde sie aber hellrot. Ich habe keinerlei Schmerzen oder ähnliches, weshalb ich die normale Regelblutung ausschließen kann. Zumal ich diese auch erst am 26.09 hatte. . Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, nicht schwanger und mein Zyklus dauert circa 32/33 Tage (+/- 1). Seit meinem 14. Lebensjahr leide ich an einer mittelschweren Akne, die sich aber in den letzten zwei Wochen massiv verbessert hat. Da man im Internet einige beunruhigende Sachen liest, wende ich mich jetzt an dieses Forum mit Expertenrat. Ist eine hormonelle Ursache für diese Zwischenblutung (auch im Zusammenhang mit der Verbesserung der hormonell bedingten Akne) wahrscheinlich oder steckt eher eine andere (schlimmere) Ursache dahinter? Sonst habe ich keine Beschwerden, bis auf sehr leichte Kopfschmerzen, die ich schon im letzten Zyklus zum ungefähr selben Zeitpunkt hatte.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Zwischenblutung

    Noch eine Info am Rande: Ich nehme nicht die Pille.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X