#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille

Hallo,
    seit ca. 12 Jahren nehme ich die Pille. In den letzten Jahren Petibelle. Diese hatte ich vor ca. 2 Jahren mal kurz abgesetzt, aber ziemlich schnell wieder damit begonnen, da ich schnell aussah wie ein Streuselkuchen (Pickel). Nun will ich die Pille wieder absetzen auf Grund Kinderwunsch. mir graut es aber vor dieser unreinen, pickligen Haut, die mir wohl wieder drohen wird. Kann man da irgend ein Mittelchen nehmen. Hab was von Rotklee oder Mönchspfeffer gelesen, z. B. Agnus castus stada. Haben Sie darüber Erfahrungen bzw. was davon gehört? Das genannte nimmt ja Einfluss auf den Hormonhaushalt, könnte es negativ sein in Bezug auf Kinderwunsch? Habe auch gelesen, dass man Folio (Folsäurepraparat) nehmen soll, wenn man plant schwanger zu werden, denke aber mal dass das vielleicht gut ist, aber nix mit Pickeln zu tun hat.

Würde mich über eine Antwort freuen.

• RE: Pille

Tja, wenn man schwanger werden will, kommt man um das Abstezen der Pille nicht herum.
    Wie sich die Haut jetzt entwickelt, läßt sich schlecht vorhersagen.

Folsäure ist sinnvoll.
    Die anderen Mittelchen bringen hinsichtlich der Hautproblkeme sicherlich kaum etwas.

Kommentar

Lädt...
    X