#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chance einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chance einer Schwangerschaft

    Ich hatte ja schon einen Beitrag erstellt, in dem ich Ihnen mitteilte, dass ich eine Antibiotika-Therapie machen musste.
    Kurz gefasst, ich habe letzten Monat Antibiotikum genommen, doch rückwirkend passiert da ja nichts, 12 Tage nach meinem letzten Antibiotikum, hatte ich Geschlechtsverkehr, ohne Kondom, da ich die Pille nehme und, ohne dass er in mir ejakuliert hat. Ich habe nur 3 Antibiotika Tabletten genommen, die aber 8 Tage wirken, laut meinem Hausarzt. Das war aber ca 3. Tage vor meiner Periode. Nun hatte ich letztens kurze Übelkeit, mitten am Tag, aber auch nicht lange. Das hat mir natürlich angst gemacht, meine Freunde meinten ich soll einen Test zur Sicherheit machen, aber ich sehe es nicht als nötig, da meine Periode letzten Monat normal kam. Jetzt stell ich mir die Frage, könnte da ein Risiko bestehen, sollte ich zur Sicherheit einen Test machen?


  • Re: Chance einer Schwangerschaft

    Nein, da ist nichts passiert.
    Du solltest aber einen Test machen um es aus dem Kopf zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X