#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen und normal weitergekommen mit Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen und normal weitergekommen mit Pause

    Hallo
    Ich habe letzten Monat in der 3. Woche eine Pille vergesse, habe sie aber nachgenommen und danach das Blister zu Ende genommen. Habe dann 7 Tage Pause gemacht und hatte auch meine Blutung.
    Jetzt hatte ich heute, wo ich bereits schon 13 Pillen korrekt genommen habe, analen Verkehr und mein Partner ist abgerutscht. Jetzt habe ich Angst dass kein Schutz bestehen könnte ? berechtigt?
    Danke im Vorraus


  • Re: Pille in 3. Woche vergessen und normal weitergekommen mit Pause

    ++Ergänzung++

    abgeruscht halt in den vaginalen Bereich...
    ist eine Pille danach notwendig?

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche vergessen und normal weitergekommen mit Pause

      Hallo,

      hier hat der Schutz bestanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. Woche vergessen und normal weitergekommen mit Pause

        Danke für die schnelle Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X