#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombo Ass 50 mg in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombo Ass 50 mg in der Schwangerschaft

    Hallo. Vor zwei Wochen hatte ich mein erstes Screening. Der Combined Test war dabei unauffällig. Ich habe auch einen Präeklampsie Risiko Test gemacht der leider auffällig gewesen ist. Mir wurde nun ab der 16. Woche Thrombo Ass 50 mg später ab der 25 ssw 100 mg verschrieben. Ich mache mir nun wirklich große Sorgen um mein Baby. Immerhin steht im Beipackzettel, dass das Medikament vor allem am Ende Fehlbildungen verursachen kann. Generell soll das Medikament laut Packung nur kurze Zeit eingenommen werden wenn man schwanger sein sollte. Ich würde wirklich gerne noch eine zweite Meinung dazu hören. Ich bin grundsätzlich 173 cm groß wiege 64 kg in der 15 ssw und bin schon immer Nichtraucherin gewesen und habe immer regelmäßig Sport betrieben und ernähre mich gesund.


  • Re: Thrombo Ass 50 mg in der Schwangerschaft

    Hallo,

    gegen die Anwendung bestehen keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Thrombo Ass 50 mg in der Schwangerschaft

      Ich hab mich leider verschaut. Ich muss 150mg einnehmen bis zur 36. woche.

      Kommentar


      • Re: Thrombo Ass 50 mg in der Schwangerschaft

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X