ich nehme die Pille Aristelle. Am 05.09 habe ich ganz normal mit der ersten Pille nach der Pillenpause angefangen. Allerdings lag dieser Blister im Urlaub ca. 9 Stunden im Wohnmobil in der Hitze. Weil dadurch ja möglicherweise die Wirkung beeinträchtigt werden kann, hab ich einen neuen Blister angefangen. Ich habe allerdings schon die 4. Pille aus dem womöglich geschädigt Blister genommen gehabt. Deswegen riet mir mein Frauenarzt die EllaOne zu nehmen. Diese hab ich dann am 08.09. Zwei Tage nach letzten GV genommen. Dann soll man ja weiter die Pille ganz normal nehmen und zusätzlich mit Kondom verhüten. Das habe ich auch getan, allerdings ist uns am 24.09 das Kondom gerissen, worauf ich die PiDaNa dann genommen hab. Am 25.09 hab ich die letzte Pille genommen und bin dann in Pause gegangen. Heute (30.09) habe ich eine Blutung bekommen. Meine Frage ist jetzt, wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Nach der ersten Pille danach habe ich Ja mindestens 7 Tage lang wieder die Pille genommen, war der Schutz ausreichend? Wie wahrscheinlich ist es dass es am 24.09 zu einer Befruchtung kam? Ist die Blutung ein relativ sicheres Zeichen dass ich nicht schwanger bin? Und bin ich sobald ich nach der Pause die erste Pille wieder nehme, wieder komplett geschützt? Vielen Dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar