#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: condylome,feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: condylome,feigwarzen

    Hallo

    hmm ich hatte vor einem Jahr Feigwarzen die ich operativ unter Narkose weglasern musste.Jetzt habe ich wieder zwei?
    Habe gelesen das Thuja gut wäre.Ich brauche jetzt die ALDARA creme die mir mein Gynäkolog verschrieben hat.
    Bekommt man Thuja in der Apotheke?

    Liebe Grüsse

    Ro-c


  • RE: condylome,feigwarzen


    hallo...eine frage,bist du männlich oder weiblich?du solltest thuja nicht einfach von alleine nehmen.es wäre sinnvoll einen klassischen homöopathen auf zu suchen.ich hatte eine mega hohe potenz bekommen c 1000.und die war auf meine symptome ab gestimmt.die dinger sind schnell weg gegangen,mit laser hätten wir sie wohl zwar schneller weg bekommen aber somit das auch unterdrückt und ich hätte bestimmt schon welche wieder.bei mir ist der virus aus dem körper...

    Kommentar


    • RE: condylome,feigwarzen


      ich bin weiblich.
      Ich habe Thuja (von Similasan)
      in der Apotheke bekommen, 6-7 Globuli sollte ich am Tag einehmen, was hast du für ein Präparat?
      Bist du W oder M?
      Sollte ich wirklich zu einem homöopathen gehen?
      Ist der teuer?

      LG
      Ro-c

      Kommentar


      • RE: condylome,feigwarzen


        Wenn es nur 2 sind kann man sie doch auch ohne Narkose weglasern lassen. Das ist doch auszuhalten. Dann sind sie zumindest weg. Solange du übelegst, wie du sie wegbekommst haben sie schon Zeit sich zu vermehren.

        Kommentar



        • RE: condylome,feigwarzen


          und dann Aldara weiter...

          Oder Aldara allein, was aber länger dauert.

          Kommentar


          • RE: condylome,feigwarzen


            auf welchem Wege kann man denn eigentlich Feigwarzen Condylome bekommen? Werden die nur durch Verkerh übertragen oder gibt es andere Möglichkeiten?

            Kommentar


            • RE: condylome,feigwarzen


              hallo...ich bin weiblich und ich bekam die condylome letztes jahr im sommer.. ich hatte sie in der badewanne das erste mal gespürt. ab und zu haben diese gejuckt.bin dann nächsten tag zum gyn.waren vier stück,saßen am scheiden eingang und eine direkt auf der harneinmündung...habe mich von meinem heilpraktiker behandeln lassen.. thuja und dann ein folgemittel wichtig ist,das der partner mit behanelt wird,wobei äußerlich bei ihm nichts zu sehen war..es geht darum,das man diesen virus aus dem körper holt mit lasern usw.unterdrückt man die ganze sache.und die warzen kommen wieder.diese krankheit holt man sich nur durch geschlechtsverkehr...ich werde jetzt demnächst wieder zum gyn. gehen da die krebsvorsorge wieder fällig ist,und ich werde dann zusätzlich einen hpv abstrich machen lassen,um zu sehen ob keine condylome am muttermund sitzen

              Kommentar


              Lädt...
              X