#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter Krampfadern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter Krampfadern

    Nach einer Laparoskopie wurde mir mitgeteilt das an beiden Eierstöcken ausgeprägte Krampfadern vorhanden sind. Man teilte mir mit, ich müsse damit leben, es würde keine Behandlungsmöglichkeiten geben. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es doch Behandlungsmöglichkeiten? Drohen Gefahren?


  • RE: Gebärmutter Krampfadern


    Gefahren gibt es eher keine, wenn man von den Beschwerden absieht.
    Es gibt einige Radiologen und Phlebologen, die die Venen verschließen.
    Insgesamt sind aber die Behandlungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt.

    Kommentar


    • RE: Gebärmutter Krampfadern


      Hallo,
      ich habe das gleiche Problem, nur ohne Gebärmutter, die ist schon raus.
      Hast du Beschwerden damit? Ich schon, nur weiß ich nicht, ob sie davon kommen. Ich habe ein Schmerz- und Druckgefühl im Enddarm und im Beckenboden, das ist sehr heftig und ich habe das schon seit 4 Jahren.
      Mir wurde auch gesagt, man könne da nichts machen.
      Schreib mir doch mal unter [email protected].
      Grüße
      Silvie

      Kommentar

      Lädt...
      X