#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr.Glöckner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr.Glöckner!

    Hallo Dr. Glöckner!

    Gestern Abend fiel mir bei einem Toilettengang etwas auf!
    An der rechten Labia minora habe ich eine Verdickung/Blase? von 0,5x1 cm,die weder gerötet ist noch schmerzt. Zeitweise verspüre ich ein leichtes Jucken. An der linken Labia minora allerdings eine gerötete,im Durchmesser 0,5cm große Stelle,die auch schmerzt. Ich habe keinen abnormen Ausfluß und auch kein Brennen beim Wasserlassen. Grundsätzlich bin ich sehr reinlich,dusche jeden Tag! Was kann das sein?

    P.s.:Es kann auch jeder andere antworten,für Vor-/Ratschläge bin ich sehr dankbar!


  • RE: An Dr.Glöckner!


    meinst du etwa das du da eine warze hast?diese condylome sitzen im scheideneingang oder wie bei mir direkt auf der harneimündung bemerkt hatte ich sie weil sie gejuckt haben..bin dann sofort am nächsten tag zum gyn.es waren condylomatum acunimatum die sognannten feigwarzen papilloma virus.

    Kommentar


    • RE: An Dr.Glöckner!


      Ja,das sieht wohl so aus! Hab es nur genauer beschreiben wollen,kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus. Ich hatte auch nie etwas,nur mal eine Zyste am Eierstock vor Jahren durch die Pille.

      Kommentar


      • RE: An Dr.Glöckner!


        Was das genau ist, kann man aus der Ferne nicht sagen.
        Sie sollten damit zum FA.

        Kommentar


        Lädt...
        X