Guten Morgen, ich habe ein Problem, ich bin Sonntag auf Montag mit Blasenschmerzen aufgewacht, war dann beim Arzt für eine AU. Der Arzt meinte in meinem Urin sei wenig was auf eine Entzündung hin weist. Wir führten es darauf zurück, dass ich bereits 3 Liter getrunkten hatte und der Urin soweit verdünnt war. Er schrieb mir für den Fall dass es nicht besser werden würde Fosfomycin als Trinkgranulat auf. Da es mir Dienstag, also gestern deutlich besser ging und ich nur noch geringe Beschwerden hatte, vermied ich die Einnahme zuerst. Jedoch wachte ich heute um 1 Uhr nachts auf und hatte wieder wahnsinnige Schmerzen. Also nahm ich gleich das Antibiotikum und versuchte wieder zu schlafen. Leider ohne Erfolg. Ich sitze seither an der Heizung im Bad habe furchtbare Schmerzen und sichtbar Blut im Urin. Ich konnte leider der Anweisung nicht nachkommen, 4 Stunden nach Einnahme des Antibiotikums nicht auf die Toilette zu gehen. Gegessen und getrunken habe ich nichts. Allerdings war nun beirets 5 bis 6 mal wasserlassen. Nun meine Frage, muss ich nun noch ein anderes Antibiotikum einnehmen, da dieses aus der Blase gespült wurde?
Eigentlich müsste ich in ein paar Stunden wieder auf die Arbeit, aber ich werde meine AU wohl verlängern müssen. Viele Grüßen und vielen Dank in voraus.
Kommentar