#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken

    Guten Abend,
    ich habe ein Problem, was mir sehr unangenehm ist, es stört mich allerdings schon länger extrem, weshalb ich jetzt doch einen Beitrag dazu verfasse.
    Mein Problem ist, dass meine Vagina wirklich sehr oft zu zucken beginnt, ohne Grund, meistens wenn ich im Bett liege, egal ob auf dem Bauch oder der Seite, das stört mich wirklich wahnsinnig...auch wenn ich beispielsweise Liegestütz mache...woher kommt das? Und geht das anderen auch so? Kann das hormonelle Ursachen haben? Oder Stress bedingt sein? Ich wäre für Antworten sehr dankbar, da ich mich zu sehr schäme, das Thema bei meiner Frauenärztin anzusprechen...


  • Re: Zucken

    Hallo,

    es kann sich um muskuläre Verspannung handeln, helfen kann dann die Anwendung von Magnesium.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X