Hallo Mauerblümchen
Ich war beim Endometriosenspezialisten.Leider muß ich schon wieder zur Bauchspiegelung :-(
Werde aber selber das Krankenhaus anrufen wegen Termin,da ich wegen meiner Tochter erst klären muß was wir machen.Ich will nicht zu dieser BS,aber ich muß wenn endlich diese Schmerzen verschwinden sollen.
Jetzt bin ich das erst Mal richtig über diese blöde Krankheit aufgeklärt wurden,bei mir kommt es mit großer Wahrscheinlichkeit vom Kaiserschnitt vor 8Jahren.Na toll.
Ich soll auch den Koloskopiebericht mit nehmen,der bei mir leider nicht funktioniert hatte(zu starke Schleifenbildung im Sigma,dadurch ja nie bis zum Schmerzpunkt auf der rechten Seite gekommen).
Jetzt habe ich Angst das mein Darm mitbeteiligt ist.Habe ja seit über einen Jahr nur alle 5-8Tage einen Stuhlgang und wenn dann manchmal mit starken Schmerzen(so als wenn die rechte Seite mit raus will-dazu immer Schleimabgang-was ich früher nie hatte).
Kann es sein das ich im KH nochmals eine Darmspiegelung machen muß?Doch dieses eklige Zeug wollte ich nie,nie,nie wieder trinken.Oder gibt es auch andere Möglichkeiten um das festzustellen?
LG Gaby
Kommentar