#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach und Antibabypille

Ich habe mir gestern aus der Apotheke die Pille danach ellaone geholt und sie gleich genommen. Ich nehme die Pille normal immer im Langzeitzyklus, habe sie am Dienstag vergessen zu nehmen. Am Mittwoch hab ich sie wieder eingenommen, hatte dann GV mit meinem Partner. Deshalb die Pille danach am Donnerstag. Nun habe ich gestern keine Pille mehr genommen und weiss nun nicht wie ich weiter vorgehen soll. Hätte ich sie weiternehmen sollen ?
    Vielen Dank schon mal fürs Lesen und hoffentlich auf eine baldige Antwort

• Re: Pille danach und Antibabypille

Eine vergessene Pille im LZ wäre nicht schlimm gewesen, die PD war also unnötig worauf die Apotheker eigentlich hätten achten sollen.
    Da du sowieso erst wieder im nächsten Zyklus geschützt bist, kannst auch solange aussetzen und dann it beginn der Periode wieder anfangen.

Kommentar

Wann nehme ich dann die erste Pille wieder ? Habe nach der PD gestern keine Pille mehr genommen.

Kommentar

Mit der einsetzenden kommenden Blutung ? Oder muss ich einen Zyklus aussetzen? !

Kommentar

Soweit ich weiß, am ersten Tag der Periode, also wie beim ersten Mal.

Kommentar

Ok danke!
            Also wenn die Blutung morgen kommt dann fange ich an?! Aber was ist wenn es nur eine Schmierblutung ist? Oder ist das egal ? Sorry für die blöden Fragen aber irgendwie sagt jeder was anderes

Kommentar

Also morgen halte ich für zu früh, da würdest du ja zwischen PD und Pille nur zwei Tage haben.
              Da bin ich mir jetzt aber auch nicht sicher.

Schmierblutungen sind dann aufgrund der PD und nicht die Blutung, die sich aber auch um plus minus eine Woche verschieben kann.

Also mal abwarten und auch schauen was noch zu dem Zeitpunkt geschrieben wird, falls du morgen deine Blutung bekommst, was ja überhaupt nicht so sein muss, da es sich nicht um eine normale Pillenpause handelt.

Kommentar

Ok danke schonmal für deine Antworten. Ich hoffe ich bekomme noch eine vom Doc.

Kommentar

Lädt...
                X