#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Schmerz am Schaft des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Schmerz am Schaft des Penis

    Guten Tag
    Ich habe seit zwei Tagen einen leichten Schmerz am unteren Teil des Penisschaftes (rechte Seite). Dieser Schmerz viel mir im laufe des Tages nach dem Aufwachen auf. Es ist kein intensiver Schmerz, eher unterschwellig. Meine Frage ist, ob es sich hierbei um etwas ernstes handelt. Da ich gerade im Militär bin und kann ich nicht sofort zu einem Urologen und unsere Truppenärzte habe nicht den besten Ruf, deshalb versuche ich mir auf diesen Weg Klarheit zu verschaffen. Ich habe am Montag das letzte mal masturbiert, aber ich denke nicht, dass ich es übertrieben habe (kräftemässig), habe ein bisschen am Penis gezogen und bisschen härter gegriffen aber nicht gleich 10 kg dran gehängt. Und dabei, oder am nächsten Tag habe ich keine Schmerzen empfunden. Könnte auch während dem Schlafen etwas passiert sein, denn ich habe in der Nacht vor dem Schmerz wirklich komisch geschlafen. Erst am übernächsten Tag habe ich etwas gespürt. Geht dieser Schmerz alleine weg oder muss ich mich einem operativen Eingriff unterziehen?
    Am Schaft selber kann ich keine blauen Flecken erkennen, die auf einen Bluterguss schliessen lassen und auch das urinieren verläuft ohne probleme.
    Eine Erektion bekomme ich eigentlich auch, ich meinte sie war am Tag nach dem Masturbieren und vor dem Schmerz auch normal hart. Danach als der Schmerz kam, versuchte ich zu überprüfen, ob ich noch eine Erektion kriegen kann, was soweit such klappte, jedoch nicht so hart wie zuvor, ich denke aber, dass dies darsn liegt, dass ich echt besorgt und nervös war und es deshalb nicht im Kopf stimmte.

    Ich hoffe ich konnte alle nötigen Infos auflisten.
    Auf eine rasche Antwort wäre ich ungemein froh.

    Herzlichen Dank schon im Voraus
    ShinyItem


  • Re: Leichter Schmerz am Schaft des Penis

    Tut mir leid, im falschen Teil gepostet

    Kommentar

    Lädt...
    X