#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen unter den Achseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen unter den Achseln

    Hallo ich hab seit einiger Zeit ein brennen unter den Achsel, rechts ist es meist schlimmer wie links als wäre was wund schwitze auch manchmal sehr stark. Weiß jemand was das sein kann


  • Re: Brennen unter den Achseln

    Ich denke Sie waren inzwischen beim Hausarzt.

    https://www.onmeda.de/forum/krebserkrankungen/3145603-lymphdrüsenkrebs

    Wenn er nichts auffälliges entdeckt hat, können wir hier auch nicht wirklich etwas dazu sagen. Vielleicht mal der Versuch das Deo wechseln ..
    Mit etwas "gynäkologischem" wird das nichts zu tun haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X