#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose und Kondome

    Guten Tag,

    aufgrund einer Analthrombose verwende ich nun zweimal täglich die Salbe DoloPosterine. Nun habe ich gelesen, dass die gleichzeitige Anwendung von Kondomen die Reissfestigkeit beeinträchtigen kann. Man kann natürlich nie ganz ausschließen dass die Salbe nicht doch an die Scheide kommt.

    wie sieht es hier mit dem Schutz aus? Die Salbe wurde bis jetzt immer in einem Abstand von mind 7-10 Stunden zum GV aufgetragen.


  • Re: Analthrombose und Kondome

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X