#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst

    Hallo,
    Mir stellt sich derzeit die Frage, ob ein Schwangerschaftstest die gesamte Ss über, bei vorliegen einer Ss, positiv reagieren würde. Bspw. In der 10-12 SSW, wenn die HCG Konzentration am Höchsten ist, kann der Test trotzdem negativ ausfallen, weil die Werte zu hoch sind oder würde er dick positiv reagieren? Danke.

    Auch interessiert mich, wie sicher drei (verschiedene Marken, Test mit Abstand und genau nach Anleitung) negatives Ergebnis wäre, 8-10 Wochen nach einem in Frage kommenden GV? Könnte man trotz der negativen Ergebnisse schwanger sein?


  • Re: Sst

    In der Ss ist das HCG zumindest immer so hoch, dass während der ganzen Ss über auch ein Test positiv anzeigen würde. Nach 8-10 Wochen des fragl. GV spielt die Marke des Tests keine Rolle. Da zeigt im Falle einer Ss jeder positiv an.
    Ist der Test negativ, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Sst

      Danke für die Antwort! Darf ich fragen woher Sie das wissen? Berufliche Erfahrung oder privates Interesse?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Sst

        18 Jahre Erfahrung in diesem Forum
        Eigenstudium im mediz. Bereich
        Gesunder Menschenverstand
        etc.pp

        Kommentar


        Lädt...
        X