#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterpickel Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterpickel Brustwarze

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich hatte ihnen schonmal geschrieben wegen dieser Veränderung an der Brustwarze.
    Nach Begutachtung durch den Frauenarzt war/ist es nur ein Eiterpickel genau am Milchausgang.

    Nun hat sich nach dem Duschen die obere Hautschicht gelöst und es ist nun offen. Entleert hat sich nicht viel weil diese Masse wie zäh ist.

    Habe Octenisept betupft und abgedeckt.

    Nun meine Frage:
    Ich nutze öfter Polysept Jodsalbe für solche Sachen. Kann ich das auch bei der Brustwarze nutzen? Sollte ich die Stelle am besten dauerhaft abdecken?

    Danke im voraus,

    Liebe Grüße


  • Re: Eiterpickel Brustwarze

    Hallo,

    Sie können die Salbe anwenden, eine Abdeckung wäre zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eiterpickel Brustwarze

      Danke für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X