#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung hört nicht auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung hört nicht auf?

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor 3 blistern die pille von Maxim zu Belara gewechselt.
    Allerdings hatte ich dann 1x einen einnahmefehler im 1. Blister (2. Woche) und war dann auch noch im Urlaub weshalb ich die Pillenpause übersprungen habe und direkt mit dem 2. Blister angefangen habe.
    Dann habe ich das 2. Blister normal durchgenommen und dann die 7. Tägige Pause gemacht..
    Allerdings kam meine "periode" erst am Donnerstag obwohl ich sie damals immer am Dienstag bekommen hatte.
    Am Donnerstag kam schmerzvoll ein riesen blutklumpen raus und erst ab da began die "periode"
    Allerdings war die periode komplett schwarz/dunkel braun und hatte durchgehend mehrere schwarze blutklumpen weshalb die periode auch nicht so wie immer lief sondern sehr leicht mit eben diesen Klumpen.
    Am Montag diese Woche habe ich dann wieder mit dem neuen blister begonnen (der 3te) weil meine Pause zu Ende war und bis jetzt habe ich immernoch diese leichte blutung bzw periode.

    Ich habe sie nicht durchgehend aber alle paar Stunden muss ich eben wieder die slipeinlage tauschen weil wieder etwas heraus kam.
    Ist das normal weil ich das letzte mal durchgenommen habe? Oder weil ich vlt die pille gewechselt hatte?

    oder soll ich direkt zum frauenarzt?


  • Re: Abbruchblutung hört nicht auf?

    3in schwangerschaftstest zeigt mir negativ an. Und geschlechtsverkehr hatte ich seit der maxim nicht

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung hört nicht auf?

      Hallo,

      dies ist hormonell bedingt, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X