2015 hatte ich bei meinem Gyn bereits einen auffälligen Befund mit HPV. Bei engmaschiger Kontrolle heilte dies jedoch problemlos aus. Nun habe ich seit ca. 1 1/2Jahren ggf. länger immer wieder einen auffälligen Befund. Mein Gyn überwies mich zum spezialisten wo eine Probe entnommen wurde. Dort stellte sich heraus, dass meine Infektion nicht zu den High-Risk-Infektionen gehören wurde und es mit Entnahme der Probe auch vorbei sei. Nach nun einem halben Jahr war ich bei meinem Stamm-Gyn zur Kontrolle und nun ist der Abstrich erneut auffällig. Was kann ich dem Arzt sagen? Was kann der Arzt machen? Oder was kann ich noch machen? Bin echt am Verzweifeln. Darf ich überhaupt GV haben? Ich könnte ja jemanden damit anstecken. Wenn mit einem möglichen Partner nach einiger Zeit zur Sprache kam haben alle immer das Weite gesucht. Viele finden mich daher eklig oder drücken mir direkt den Sch***pen-Stempel auf. Ich bitte um Hilfe und weisen Rat. Vielen Dank.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar