#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode komplett braun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode komplett braun

    Hallo,

    ich habe vor etwa einem Monat die Pille abgesetzt und mir eine Kupferspirale einsetzen lassen.
    Meine Periode kam nun etwa 9 Tage zu früh. Ich hatte ein paar Tage davor schon leichte Schmerzen, wie zur Periode und in den ersten zwei Tagen auch. Sie hat mit braunem Ausfluss begonnen. Heute ist der 4. Tag und sie ist echt stark also ich muss schon öfter die Binde wechseln. Allerdings ist sie BRAUN und nicht rot, wie ich es sonst gewohnt bin. Es sind auch braune Schleimhautstücke dabei. Wenn ich aber Stuhlgang habe und etwas presse, dann kommt ganz normal rotes Blut. Nur eben wenn ich nichts mache ist es braun.
    Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, hatte ich auch etwas braun/gelblichen Ausfluss. Der Arzt hat eine Kultur angelegt und es wurde ein Pilz und auch E-Coli Bakterien gefunden. Das soll ich mit Antibiotikum behandeln (fange damit morgen an).
    Jetzt wäre die Frage... soll ich nochmal zum Arzt? Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann das durchaus normal sein? Wie gesagt, die Pille habe ich Mitte August abgesetzt und mir die Spirale einsetzen lassen. Kann das davon kommen?
    Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass das irgendwie etwas schlimmes sein könnte, da ich es so einfach nicht kenne.

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Liebe Grüße und Danke!

    Selli


  • Re: Periode komplett braun

    Hallo,

    die Farbe ist vom Alter des Blutes abhängig und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X