#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kombinationspille Ersteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kombinationspille Ersteinnahme

    Hallo,

    nach Einnahme der Pille Danach habe ich heute verspätet meine Periode bekommen. Heute ist also mein 1. Zyklustag und ich wollte heute mit der Ersteinnahme der Pille beginnen.

    Es ist nun spät aber ich möchte sie trotzdem am 1. ZT einnehmen weil der Verhütungsschutz gleich gegeben wäre. Kann ich die Uhrzeit der Einnahme — 1:10 —verschieben? Wenn ja, wie gehe ich morgen voran? Kann ich sie dann morgen beispielsweise um 15 Uhr nehmen und sie dann jeden weiteren Tag konsequent um diese Uhrzeit einnehmen?



  • Re: Kombinationspille Ersteinnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kombinationspille Ersteinnahme

      Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung!

      Ich will nur noch sicher stellen, ob ich ab jetzt schon geschützt bin und keine weiteren 7 Tage mit Kondom zusätzlich verhüten muss?

      Liebe Grüße,
      vxsual

      Kommentar


      • Re: Kombinationspille Ersteinnahme

        Der Schutz besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X