#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur pille

    Hallo,

    ich hätte eine Frage, ich nehme die Pille Maxim und habe sie heute ausversehn doppelt genommen, bin in der 3. einnahmewoche.
    jetzt habe ich noch 2 Pille zu nehmen, dann geh ich einen Tag verfrüht (durch die Doppeleinnahme) in die Pause
    jedoch mache ich immer nur eine Pause von 4 Tagen (abgeklärt mit FA), kann ich trotz der doppeleinahme nun nur 4 Tage Pillenpause machen und dann den neuen Streifen anfangen? Und ist der Schutz durch die doppeleinnahme gegeben ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Frage zur pille

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X