#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweißgeruch unter Armen von Medikament/Hormonen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweißgeruch unter Armen von Medikament/Hormonen?

    Hallo,
    ich habe Aknenormin (Isotretinoin) 10 Monate lang gegen meine Akne genommen und seitdem sehr schnell einen beißenden, penetranten, etwas säuerlichen Schweißgeruch unter den Armen.

    Es fing November 2019 an und geht bis jetzt, obwohl ich Aknenormin im April abgesetzt habe.
    Ich hatte so einen Geruch unter den Armen früher schon mal nach Absetzen der Pille, das hörte aber nach 2-3 Monaten auf.

    Warum geht das jetzt nicht weg? Das belastet mich im Kontakt mit anderen Menschen sehr und es helfen nur spezielle Aluminium-Deos aus der Apotheke. Bedeutet das, dass meine Hormone durcheinander sind oder mein Körper entgiftet?

    Vielen Dank!


  • Re: Schweißgeruch unter Armen von Medikament/Hormonen?

    Hallo,

    ich würde zu einer Abklärung vom Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X